Stimmen der Kursteilnehmerinnen

o Deine Freude an der Schönheit der Bewegung ist lustvoll motivierend und bewegt mich auch ;-)
Lucia F. 


o
Es macht einfach riesig Freude und Spaß sich mit Gleichgesinnten zu wunderbarer orientalischer Musik unter Anleitung einer tollen fachkundigen und anmutigen Tänzerin und Trainerin zu bewegen.

Heidelinde W.

 

o Was mir an Deinem Kurs so gut gefällt ist Deine absolut ansteckende Begeisterung und Leidenschaft fürs Tanzen, die zusammen mit höchster Professionalität, Genauigkeit und didaktischem Fingerspitzengefühl jeden Mittwochabend zu einem Erlebnis machen.
Claudia M.


o Es ist fast ein Wunder, dass ich einen Tanzkurs mache, da ich kein Taktgefühl habe und eigentlich nie tanzen wollte. Deine Kurse sind aber sehr motivierend. Du bist eine großartige Lehrerin. Man sieht Deine Begeisterung für das Bauchtanzen und dieser muss man einfach folgen.
Was ich auch sehr wichtig finde, ist dass wir die Bewegungen von Anfang an richtig lernen.
Claudia J.


o Komme eher aus dem Sportbereich und finde diese Art des Tanzes eine extreme Herausforderung, weil komplett neu für mich, fasziniert mich aber total, weil man irgendwie in eine andere Rolle schlüpfen kann bzw. der Tanz sehr sehr weiblich ist.
Nicht zuletzt ist es aber auch deine Authentizität, die den Kurs zu meinem Lieblingskurs macht! Also bitte weiter so!!!
Maria M.


o Man lernt sich nicht nur zur Musik elegant, weiblich und charmant zu bewegen, man bekommt auch ein anderes Lebensgefühl, mit viel Freude, Energie und Leidenschaft.
Ghazala ist für mich eine super Lehrerin und eine nette Person.
Sie "fühlt" die Musik und sie versucht dieses an die Teilnehmer ihrer Kurse weiterzugeben.
Tamara S.


o Bei Dir gefällt mir Dein Enthusiasmus und Deine Freude beim Tanzen - das reißt mich immer wieder mit auch wenn ich mal so gar keine Lust habe.
Außerdem find ich sehr gut dass Du alles genau vorzeigst und korrigierst etc.. Ich hab nämlich das erste Mal seit ich angefangen hab das Gefühl, dass ich besser werde. Und ich schau Dir gern beim tanzen zu :-)
Susanne L.


o Ich mag die Musik, die sanften Bewegungen und das Klingen der Plättchen an den Tüchern. Am Anfang war ich ziemlich überrascht welche Muskelpartien, die bei vielen anderen Sportarten kaum trainiert wurden, ich hier beanspruche.
Renate S.


o Ich persönlich genieße das Tanzen mit dir, weil ich denke, daß ich noch wesentlich mehr weibliche Energie in meine Persönlichkeit integrieren möchte.
Claudia H.


o Mir gefällt am Bauchtanz die Tatsache, dass er gleichzeitig elegant und verführerisch-sexy ist, dass er die Weiblichkeit von jedem Typ Frau unterstreicht und hervorhebt, und dass er Muskeln beansprucht und formt, die kaum sonst wo anders so gezielt genutzt werden!
Mateja H.


o Tanzen war immer schon eine Leidenschaft von mir, wobei du mein Interesse und meine Begeisterung für den Bauchtanz erst richtig entflammt hast!
Auf charmante Art und Weise vermittelst du die Tanztechnik und lässt auch den traditionellen Hintergrund nicht außer Acht.
Sarah R.


o Ich geh gern zum Kurs, weil ich mich sehr gut aufgehoben fühle bei dir und behutsam angeleitet auf dem Weg zu mehr "Weiblichkeit".
Was ich noch gut finde, ist dass im Kurs genug Platz für Humor ist und dass du uns das Gefühl für den Tanz generell vermitteln willst, insbesondere indem du uns auch zusätzliche Informationen gibst, über die Musik, die Verschiedenheiten in den Ländern etc.
Christina C.