A Glance on Dance

WELTPREMIERE AM 28.9.2013 in Neu-Isenburg/Frankfurt

Die erste Showproduktion der jomdance-company unter der Leitung von Said el Amir!

 

Kommt mit auf eine Reise, auf der Orient und Okzident zeitgleich nie näher und doch umso entfernter voneinander gewesen sind.

 

Durchlebt ein Wechselbad der Emotionen!

Seht Tänze auf höchstem Niveau mit atemberaubenden Choreografien, die ineinander fließen und großartiger Beleuchtung.

 

Lasst Euch entführen in eine phantastische Welt voller hinreißender Schönheiten, authentischer Persönlichkeiten, traditioneller Tänze und zeitgenössischer Tanzformen, die Ihr so noch nicht gesehen habt.

 

Nähere Informationen erhaltet ihr direkt bei der jomdance-academy.

Die Premiere ging nun über die Bühne! Das Publikum war begeistert, 2 Jahre harte Arbeit haben sich gelohnt!

Eine DVD zur Show ist in Kürze hier erhältlich.

Interview zur Show mit Said el Amir und Lorena Galeano

BellyPod - ein Interview zur Show